dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

My Neighbor Totoro
2003-02-24 @ 12:04 p.m.

Noch mehr von Miyazaki gesehen, naemlich diesen unglaublich schoenen Kinderfilm. (Totoro betont man uebrigens auf dem ersten o.) Dieser Miyazaki... wie kann man nur so ueber alle Massen nett sein... Man muesste ihm wirklich eine Torte schicken, wie wir frueher zu sagen pflegten.

Auf einer anderen Note: Wir haben hier gerade das, was mein Vater (das gibt eine Idee von den Verhaeltnissen, aus denen ich komme) als eine beispiellose Schneekalamitaet bezeichnen wuerde. Und - sind wir vielleicht im Skiurlaub und gleiten geraeuschlos ueber weisse Weiten??? Oh wie das nervt! Oh Wie Das Nervt!

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter