dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Spitzenkino, doower Film
2003-02-25 @ 1:10 p.m.

In diesem steincoolen alten Kino waren wir uebrigens am Freitag. Meine Guete. Und innen! An der fuenfzig Meter hohen bordeauxroten Decke waren acht kleine Messingventilatoren, die unermuedlich rotierten. Yay! Wer haette das gedacht, dass es in diesem albernen Ottawa so ein prima Kino gibt.

Leider haben wir bloss �Gangs of New York� gesehen, einen bloeden Schinken von der Ein-Mann-Eine-Mission Art. Das kann mich nicht reizen, obwohl ich wahrnehme, dass es vielleicht in irgendeiner Weise verdienstvoll ist, das wilde fruehe New York der Buergerkriegszeit zu bebildern und darauf aufmerksam zu machen, auf welchem feindseligen und blutruenstigen Tohuwabohu sozusagen Amerika aufgebaut ist, also vielmehr die USA. Das meint Benjamin jedenfalls.
Aber fuer mich bitte kein Bildungsfernsehen. Es ist cool cool cool, ignorant zu sein. Das hat doch sicher mit diesen komischen Boxeraufstaenden in China zu tun. Wie? Box box.
Dieser Film hat mir jedenfalls von vorne bis hinten, soweit ich mich entsinne, kein Lachen entlockt, und ganz gewiss auch keine Traene. Das schaffen keine Berge von kunstblutigen Kunstgliedmassen, da muss schon ein Entlein in Not oder dergleichen vorkommen.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter