dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Faruehling
2003-03-18 @ 11:13 a.m.

Whoa, der Fruehling. Jetzt haelt er Einzug mit dramatischer Schneeschmelze. Und wie die Sonne scheint und der Himmel blaut, das hat sich aber gewaschen. Am Wochenende haben alle Opas in unserer Strasse nochmal melancholisch nassen Schnee geschaufelt. Aber sie muessen nicht traurig sein � die Durststrecke ist nur kurz � bald kann man sicher wieder Rasenmaehen, und das ist auch schoen. Und Pestizide ausstreuen. Heissa. Wir fuer unser Teil haben uns mit wuetender Verzweiflung noch so oft wie moeglich mit den Schlitten vom Rodelberg heruntergestuerzt, haben uns so gut es eben ging auf interessante und gefaehrliche Weise ueberschlagen und all das. Man hat ja immer das Gefuehl man haette nicht genuegend Wintersport getrieben.

Hier ist uebrigens jetzt das Foto von dieser fancy Mehlfabrik in San Antonio, und noch zwei Fotos von Haeusern in diesem King Williams District. Die hat dieser Kollege von mir fuer mich gemacht. Der nimmt sich selbst als Hobbyphotograph wahr und immer wahnsinnig fasziniert von irgendwelchen geometrischen Formationen und so, Dreiecke, oder solchen Spielereien wie dass Eckiges mit Rundem kontrastiert oder Bewegung mit Ruhe oder irgendsowas, da freut er sich kaputt. Eigentlich kam es mir da nicht so ordentlich vor, in diesem Viertel, aber Peters Fotos sind trotzdem OK. Peter ist uebrigens der mit dem T-Shirt. Genauso unangefochten wie er alberne kostenlose Werbe-T-Shirts anzieht, hat er in der Shopping Mall von San Antonio Fotos von den dort aufspielenden, erm, Peruanern mit ihren Panfloeten gemacht, oder aus dem Flugzeugfenster heraus von irgendwelchen Strukturen, also Sachen, wo ich sagen wuerde, MEIN GOTT, das ist doch nicht interessant, mach doch lieber ein Foto von deinem Hotelzimmer oder von diesen ultra fancy verkommenen alten Revuetheatern downtown San Antonio. Aber wenn man es sich richtig ueberlegt, ist es schon eigentlich auch sehr sehr cool und irgendwie raetselhaft. Andere Menschen. Mein Gott.

People, dieses Mittelklasse Gossip-Magazin, das ich manchmal an der Supermarktkasse mitnehmen MUSS, hat eine Irak-Fotostrecke, mit Leuten auf Spielplaetzen und Pferderennbahnen und beim Frisoer und im Pizzarestaurant und so. Deutlicher kann man wahrscheinlich da drueben jetzt nicht mehr werden, aber deutlicher muss man ja im Grunde auch nicht werden. Nette People.
Auf ihrer website haben sie das leider nicht. Aber dafuer kann man da schoene Photogallerien von Stars unter verschiedenen Umstaenden betrachten, und den Unsinn lesen, den sie sich dazu aus den Fingern saugen. Und wie sie sich aufregen, wenn mal jemand nett und cool aussieht und nicht so verdammt albern und scheiss braun und wie aus dem Ei gepellt. Mein Gott, ich mag Gossip-Magazine, ich weiss auch nicht.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter