dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Hallo, ich bin auch Deutscher
2003-06-04 @ 11:13 a.m.

Karla geht jetzt in die daycare von ihrer Schule. Nachdem sie vor Furcht und Scham voellig verkruemmt dort abgeliefert wurde, immerhin noch in der Lage, �You don�t have to stay here� zu mir zu sagen, hat sich das ganze scheinbar als die Erfuellung jeder fiebrigen Ferienlager-Popularitaetsphantasie erwiesen, alle wollen beim Essen neben ihr sitzen, ueberschuetten sie mit kleinen symbolischen Geschenken undsoweiter. Also alles in Butter zunaechst. Und wie sie aussieht mit ihren Haaren und dem kleinen Sonnenhut (den sie da haben muessen, damit die Sonne ihnen nicht ihr Gehirn aufweicht und wir dann hinterher die daycare verklagen) und der kleinen Jeans, der reine Popstar.

Ich hingegen welke hier in meinem Experimentierkeller vor mich hin, waehrend draussen der Fruehsommer tobt. Jeden Tag kommt dieser gottverdammte mexikanische oder was weiss ich Putzmann hier rein und fragt mich, ob ich schon Kontakt mit diesem einen anderen gottverdammten Deutschen aufgenommen haette, den es offenbar hier irgendwo in dem Gebaeude gibt. Wie mich das beschaemt und ankotzt. Das kann er natuerlich garnicht fassen, dieser Putzmann, dass ich nicht sofort da hinspringe und mich mit diesem anderen Deutschen zum Grillen verabrede, und ich kann es im Grunde auch nicht fassen, aber trotzdem ist es nun mal leider sowas von SO.

Nein, du bloeder elender Putzmann, wenn ich aus Bolivien oder El Salvador oder sonstwoher waere, dann waere ich vielleicht gesellig, aber ich bin nicht aus Bolivien oder El Salvador und ich bin nicht gesellig. Das fiele mir hoechstens im Drogenrausch ein, zu irgendwelchen anderen Deutschen reinzuspazieren, die ich nicht kenne, *Hallo ich bin auch Deutscher*, und zu erwarten, dass sich daraus irgendwelche Gemeinsamkeiten zwischen uns ergaeben. Jesus Christ, was fuer eine gottverdammte Scheisse. Uh, wie das nervt, wie das nervt.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter