dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Sandburg
2003-06-17 @ 2:07 p.m.

Gestern mit old Chris auf dem Spielplatz eine Sandburg gebaut (ich weiss auch nicht, das haben wir frueher immerzu gemacht, diese Burgen mit Loechern durch und Graeben drumherum und Bruecken, und Gaerten angepflanzt aus kleinen Zweiglein und so, heute macht das kein Mensch mehr, dabei ist es so super), und dann meinte Chris, die sollte irgendwie heissen, und mir fiel natuerlich bloss Wolfenheim ein, aber Meta kam dann mit �The flying castle�, das ist ein Miyazaki-Film, und Chris also mit einem Zweiglein ueber das Tor geschrieben:

FLYING CASLE

Manchmal ist alles perfekt.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter