dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Vaschiedenes
2003-09-25 @ 10:52 a.m.

Zum Beweis dafuer, dass ich kein Veraechter von Muslimen bin, kann ich hier vielleicht mal bemerken, dass ich diese Kopftuchdebatte in Deutschland laecherlich finde. Mein Gott.
Und dieses scheinbar absichtliche Missverstehen des Kopftuchs als ein religioeses Accessoire, das man anziehen oder ablegen kann, wie es einem passt, das finde ich geradezu boshaft. Klar, Muslime, zuhause koennt ihr euer Kopftuch gern ummachen.
Arme Muslime. Die braten doch in der Hoelle oder werden tausendmal als Schabe wiedergeboren oder irgendwas, wenn sie ihr Kopftuch in der Oeffentlichkeit abmachen, das ist doch nicht bloss irgendsoein unverbindlicher Firlefanz wie ein Kreuzkettchen.
Und dann regen sie sich auf, dass diese Lehrerin mittlerweile an einer islamischen Schule unterrichtet. Ich nehme mal an, dass sie wahrscheinlich einfach irgendwie Geld verdienen musste, waehrend sie da prozessierte.
Und ein Kruzifix draengt sich gruslig auf, aber ein Kopftuch kann man, wenn man ein kleines Kind ist, einfach als Kleidungsstueck wahrnehmen und fertig.
Ts.

***

Dieser Zeb, der ist voellig bekloppt. Der wartet nicht an der Strasse, und wenn er dann ruebergehen soll, dann geht er nicht vor dem SUV lang, sondern drunter durch. Ich frage mich, wie der auf dem Highway, an dem man ihn angeblich abgemagert gefunden hat, auch nur eine Stunde ueberlebt haben will. Fast sehe ich mich gezwungen, das ganze als eine Intrige mir feindlich gesinnter Menschen aufzufassen, die sich unter falschem Namen, und mit aus ihren feindlichen Empfindungen gespeister ungeheurer Betriebsamkeit verschworen haben, mir einen Deppenhund anzudrehen, der saemtliche seiner Murmeln verloren hat. Um mich zu demuetigen.
Na, in Wahrheit sind Zeb und ich natuerlich ein Herz und eine Seele und er ist grossartig. Zum Beispiel kann er selbst seine Wolldecke ueber sich werfen, mithilfe seiner langen langen Nase.

***

Gestern habe ich das Blog eines Menschen besichtigt, der wahnsinnig ist. Ganz klar vollkommen hacke. Haette ich das nur nicht gemacht, jetzt frage ich mich natuerlich, ob ich vielleicht auch�?
Es gibt ja so Zeiten, wo man nicht komfortabel tausende Meter weit weg von der unsichtbaren Linie, die einen von Wahnsinn, einem verpfuschten Leben, Unbegabtheit, Kindern, die auch scheitern werden undsoweiter trennt. Wo man sich ploetzlich doch nicht mehr so sicher ist, auf welcher Seite dieser bloeden Linie man sich eigentlich befindet. Jedenfalls sollte man dann keine Blogs von Wahnsinnigen ansehen. Die Wahnsinnigen denken ja auch, sie bieten der Welt eine geistreiche Innenschau ihrer Person an, die fuer alle erbaulich oder erhellend ist, und dabei sind sie einfach nur wahnsinnig.
Na, Internet, altes Haus, dazu brauchst du nichts sagen.

***

Anstelle eines Bildes, in einem Anfall von Speicherplatz-Sparsamkeit: 'Battlefield Equipment Rental' steht auf dem Container, der da vorne steht, wo frueher unsere Strasse losging. Da bewahren die Bauarbeiter irgendwelchen Kram drin auf.
Ja. Battlefield Equipment indeed.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter