dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Kann jetzt nicht
2003-09-30 @ 3:04 p.m.

Meine Mutter kommt zu Besuch.
Sie wird ihre American Express Karte blitzen lassen und leisurely sagen How about a little afternoon stroll? und ich werde sagen Now you start talking sense und dann werden wir losgehen und im Zeitraffer Huete aufprobieren und uns in peinliche glamuroese Posen werfen, wir werden uns gegenseitig T-Shirts, auf denen nackte Frauentorsi abgebildet sind, vor den Leib halten und dabei hysterisch lachen, so dass die uns umgebenden Provinztrottel sehen, wie man a) Spass hat und was b) eine wunderbare Mutter-Tochter-Beziehung ist, und dann werden wir uns ganz ernsthaft an die Arbeit machen und sie wird sich ein neues Leopardoutfit und einen lila Seidenschal kaufen, und ich bekomme, hm, vielleicht ein aermelloses Shirt, auf dem �Glam� draufsteht. Und eine Bleistiftjeans. Ach ja, und natuerlich tonnenweise frillige Unterwaesche.

Unter diesen Umstaenden ist es natuerlich klar, dass ich jetzt nicht bloggen oder journalieren kann. Herzliche Gruesse.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter