dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Thirteen
2003-10-06 @ 11:05 p.m.

Kein voellig uebler Film. Salon.com hatte zwar diese drei Dreizehnjaehrigen aufgeboten, die meinten, ihre Eltern wuerden ihnen aber, und mit Recht, die Hosen strammziehen, wenn sie auch nur ansatzweise so unrealistisch wild und pubertaer waeren, und jemand anders hat gemeint, Werbung und Bilderflut und all das, das sei ja nun auch kein neues Problem � weshalb es scheinbar fuer Dreizehnjaehrige keine Rolle spielt, weil die sich aus Prinzip nur von neuen Problemen anfechten lassen � jedenfalls kamen alle irgendwie voellig in grosse �So schlimm ist es doch garnicht� bzw. �Wo bleibt das Positive, Herr Kaestner� � Verteidigungsstimmung, so dass ich schon fast nicht reingehen wollte, weil ich dachte, der Film behauptet, es sei irgendwie hoellisch schlimm, was er aber nicht macht. Der ist einfach nur eine ganz aufregende alberne kleine Geschichte mit sexy selbstzerstoererischen Dreizehnjaehrigen. Muss man wirklich annehmen, dass Dreizehnjaehrige heutzutage so aussehen? Donnerwetter. Eieiei.
Die Mutter war nett. Wie zauberhaft herrlich ist es doch, dass man schmutzige Fingernaegel (aus reinem Manierismus hatte diese Mutter immerzu schmutzige Fingernaegel) und Huehner haben kann und Kerle, die mit Staubsaugern um den Hals vor der Tuer stehen, wenn man erst diese Schreckenspubertaet ueberlebt hat. Wo sind eigentlich meine Huehner? Warum habe ich keine Huehner, zum Teufel?

Three (Witz courtesy Benjamin): Meta will nicht Bingo sagen.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter