dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Diebsgesellen
2003-12-04 @ 2:31 p.m.

Oh.

Ja.

Jetzt, wo ich soo knapp davor bin, bestes Kollektivblog des Jahres zu werden, muss natuerlich mein Laptop geklaut werden. Gestern sind Menschen in unser Haus eingedrungen und haben einige teure teure Wertgegenstaende entwendet, die Kameras natuerlich, Goldbarren, Mastercard, was man so hat. Jetzt kann ich nur von der Arbeit journalieren, und ohne Bilder.

Und die Polizei, wa, holen die vielleicht mal ihre Detektivgear raus, Fingerabdruckpulver, Lupe, Fussstapfen mit Gips ausgiessen? Haha. Lahme Ratschlaege geben sie einem, dass man Vorhaenge anmachen soll.
Einen grossen Teil der Indizien und Evidenzen hatte ich allerdings selbst vernichtet, als ich mit Kindern und Wauwau nach Hause kam, und: huch, da sind ja schmutzige Tapsen in der Kueche, wer das wohl wieder war. Wischwisch! Aber das war dann wohl auch nicht so wichtig.
Wenigstens waren es respektvolle Diebe, die ordentlich die Tuer zugemacht, nicht noch in die Ecke uriniert oder Durcheinander angerichtet haben. Andererseits haette man aus dem Urin vielleicht ihre DNA gewinnen koennen, und dann waere es ihnen sicher an den Kragen gegangen!

Vielleicht sollte man sich selbst auch aufs Diebshandwerk verlegen.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter