dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Weihnachtsfriede
2003-12-08 @ 3:18 p.m.

Wenn jemand mein Journal hier vielleicht lieber lesen wuerde, wenn es bessere Software oder eine anstaendige Kommentarfunktion haette, wenn es vielleicht kein merkwuerdiges Fertigdesign haette, nicht ausgerechnet bei diaryland waere, einen stolzen Made with a Mac button sporten wuerde und ueberhaupt vielleicht ganz allgemein ein bisschen cooler waere, naja, die Antwort ist natuerlich It�s not that I don�t realize these things but fuck you.
Das ist nicht gerade sehr smart, aber so ein wackerer, frugaler, unverbesserlicher, grundauthentischer Kaempfer gegen Unrecht und pretentioeses Tun ist man nunmal. Oder jedenfalls ist man irgendwie zufaellig in diese Lage geraten... Nicht persoenlich gemeint, Frau M., Sie als unermuedlicher Freund meines Journals diaries haben immer einen speziellen Platz in meinem Herzen. (*)

Und um auch noch zu verhindern, dass jemand mein Journal vielleicht gern lesen koennte, weil interessante Dinge drinstehen, steht jetzt garnichts weiter drin.

Ausser:
Man koennte sagen, dass man es in der Luft spueren kann, wie hier in jeder Sekunde ein kleiner aus einem Strumpf herauskuckender Teddybaer mit Weihnachtsmannmuetze, ein Gnom mit Aufhaenger, ein magnetischer Photobilderrahmen oder ein anheimelndes Gefaess mit Duftkerze ueber den Ladentisch gehen. Aber das ist natuerlich Quatsch. Man spuert ueberhaupt nichts.

(*) P.S. Ach, jetzt habe ich so anderthalb Stunden lang mit meinen Froscheiern herumgepopelt und dabei ist mir eingefallen, dass es wahrscheinlich doch Quatsch ist, dass so Designfragen und Coolheitsfragen fuer irgendjemanden ernsthaft eine Rolle spielen, jedenfalls nicht, was mein Journal angeht. Vielleicht gibt es einfach ein paar Leute, die sich nicht so fuer die Umtriebe von Zeb oder das kanadische Schulsystem interessieren. Das soll ja vorkommen, obwohl man es selbst nur mit Muehe begreifen kann.
Also, Schluss mit all diesem Quatsch, und mit frischer Kraft voraus.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter