dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

omc�s Weyhnachtsaktion: Sagen wir, ten, little things I like about Canada. 2. Nationalhymne, morgens.
2003-12-11 @ 11:24 a.m.

Bekanntlich wird ja hier morgens in der Schule die Nationalhymne gespielt. Mein Verhaeltnis dazu wird immer weniger gespalten, das einzige, was mich noch stoert, ist, dass man dabei unbedingt stehen und respektvoll sein muss. Aber was ich richtig toll finde ist, wie man die durch das ganze Viertel hoert. Das ist so eine ganz laessige, beschwingte Melodie, Schnieeedeldieedeldum, -, oh Canadaaaa, my home and native laand, von diesem Kinderchor gesungen klingt es durch die Strassen und man weiss, aha, jetzt fangen sie ihre Schule an, die Kinderchen. Das mag ich, auch wenn das jetzt alle sicher unheimlich befremdlich finden.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter