dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Belledejour
2004-03-10 @ 2:11 p.m.

Ich habe mich schon immer, immer heldenhaft und gleichzeitig auch feige und schliesslich in meiner grundfreundlichen live-and-let-live-Art, die ich eben so habe, davon refraint, irgendwas zu dem Thema zu sagen. Nevermind dass fast alles, was sie schreibt, vor gedankenloser Selbstzufriedenheit trieft, schliesslich ist es ja andererseits auch nur eine besonders vertwistete Art von Selbstzufriedenheit, immer �ich bins ja nur, ich bin so unbedeutend� zu sagen, und ich kann gut verstehen, dass die Leute die straightforwarde gedankenlose Selbstzufriedenheit verzeihlicher finden. (Immerhin habe ich sie, um ihr Ehre zu erweisen, beim Blogwart als Lieblingsfeindin vorgeschlagen, ja, diese Kategorie wurde geradezu fuer die speziellen Empfindungen erfunden, die ich ihr gegenueber hege. Natuerlich hat sie dann wohl beinahe? den Award gekriegt, dass alle sie gern ficken wollten oder irgendsowas. Mein Gott, ich wuerde lieber sterben.)

Aber, ABER, angesichts der juengsten Hudeleien: der Tag, an dem Frau Anne, ob sie nun Don Dahlmann ist oder nicht, �etwas ausspricht, was ich auch gerne mal aussprechen wuerde, aber mich nicht traue�, ich vicariously durch sie durch lebe, ich finde, dass sie toll smart schreibt und alles, bloss so erschreckend zynisch, undsoweiter, der Tag, der muss sich erst noch gluehend ueber den Horizont waelzen.
Damit das klar ist.

Bitch bitch.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter