dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Abt.: Pet Peeves � Signatures
2004-04-13 @ 5:16 p.m.

Dass die Leute fuer private emails nie ihre signatures abschrauben. Da liest man unter einer gaenzlich privaten Botschaft

Dr. Guenther Feuerfuchs
Direktor Institut fuer Hirnchirurgie Aachen
Phone: xxx
Fax: xxx
www.qualitaetschirurgieerschwinglich.de
oder was die Leute, die einem mitunter emailen, eben so fuer schwindelerregende Positionen auf der Karriereleiter erklommen haben.
Klar, damit kann ich ohne Probleme sehr gut leben. Aber gut, GUT, finde ich das nicht.

Ich selber muss mir immer die Signatur von meiner Chefin rueberkopieren, wenn ich die Macht meiner phantastischen Stellung im Ruecken brauche. Obwohl sich meine Mutter sicher krummfreuen wuerde ueber eine Email mit Dr. Ulrike Korrrnblume, Chief Janitor, untendran. Aber so bin ich.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter