dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

RadioFlyer
2004-07-22 @ 12:25 p.m.

Mit Bollerwagen sind natuerlich nicht Bollerwagen gemeint, sondern solche monstroesen Little Tike-Vollplastikdinger. Man gewoehnt sich an alles. Von Little Tike gibt es auch Vollplastikkinderbetten in Form von � allem, mit denen man das traumhaft phantasievolle Leben seiner Kinder noch traumhafter machen kann.

Wer hier wirklich fein ist, hat den klassischen RadioFlyer-Wagen, RadioFlyer-Dreirad und Radioflyer-Bambirad aus feuerwehrrot lackiertem (emailliertem?) Stahl, Holz, Vollgummi und allem, was niveauvoll ist und laut und zu Recht �Gute alte Zeit!� ruft. Die sind no kidding und ganz ernsthaft wirklich sehr schick, aber irgendwie bin ich nie wirklich in Versuchung gekommen, obwohl sie auch nicht so teuer sind, wie man meinen sollte. (Allerdings, nachdem ich gerade die ergreifende RadioFlyer-Geschichte auf der Website da oben angesehen habe, glaube ich doch fast, dass wir irgendwas RadioFlyer-artiges benoetigen.)
Den Kindern sind sie natuerlich egal. Die wollen rosa-metallic mit Pompoms.

Trotzdem finde ich es merkwuerdig, wie immun die meisten Menschen gegen RadioFlyer sind. Ich wuerde mir doch nie, nie, nie so einen Plastewagen kaufen (wenn ich einen Wagen braeuchte). Nie nie nie. Aber das ist vielleicht gerade die Kunst. Die Kunst, ein Motorrad zu warten. Lala.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter