dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Einmeterzehn-Caligula
2004-07-23 @ 11:30 a.m.

Wenn ploetzlich eine unangenehm herrschsuechtige Alles-hoert-auf-mein-Kommando Stimme alles andere uebertoent, wenn es kracht und niemand mehr irgendwas spielen kann, weil der gesamte Raum zum Rumschmeissen von Spielzeug benoetigt wird, dann ist garantiert ein besonders absurder kleiner Knabe grade reingekommen.
Herrgott, woher diese Knabengestalten immer die Idee nehmen, sie seien Caligula.

Ich bin ganz sicher, dass es nicht nur menschenmoeglich, sondern sogar Menschenpflicht ist, auch darauf mild laechelnd hinunterzublicken. Es sind ja ihre Gene, die die Knaben zu solcher Impertinenz peitschen, und vermutlich koennten wir als Menschheit irgendwie ueberhaupt nicht ueberleben, wenn sie auch nur ein kleines bisschen weniger schauderhaft waeren. Also ich meine jetzt im Durchschnitt.
Aber ehrlich gesagt bin ich noch nicht ganz so weit, und ich denke mir gerade, dass ich, wenn das meine Kinder waeren, sie zu irgendwas verdonnern wuerde. Aber vielleicht auch nicht. Vielleicht waere ich auch stolz, dass sie sich so gut durchsetzen.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter