dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Und wieder Garbage day
2004-10-18 @ 2:31 p.m.

Blue box fuer Plaste, Papiersack 'Bag to earth' fuer Gartenabfaelle. Da lacht die Umwelt.

Oh, das ist uebrigens nicht kritisch gemeint. Rote Baeume auf Fotos muessen Muelltonnen oder solche Accessoires dabeihaben.

Hier sind gerade solche Elektromenschen hereingekommen und haben gesagt: Where are the monkeys? Don't you have any monkeys? Und ich habe mich angeschickt ihnen zu erklaeren, dass es fuer Tiere hier diese spezielle Aufbewahrung gibt, damit sich um gotteswillen niemand von den wertvollen Wissenschaftlern damit befassen muss, dass ich aber nichts von Affen wuesste, wir jedenfalls ..., und jetzt fuehle ich mich wie dieser absolute Entdeckung der Langsamkeits-Depp, denn die Antwort, auf die diese Frage eindeutig abzielte und die unseren Austausch auf allseits befriedigende Weise gerundet haette war natuerlich: Oh, Peter is the only monkey we have, but he has gone out for lunch.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter