dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Smile!
2004-11-17 @ 4:13 p.m.

Hier koennen alle auf Kommando laecheln, und zwar nicht nur irgendsoeine verkniffene Grimasse, sondern eine vollstaendige Eins A Frohsinnsdarstellung mit aufgerissenen Augen und gebleckten Zaehnen, wie ein Prominenter auf dem roten Teppich. Smile, sagt der Photograph. Pling, scheinen die Zaehne.
Wenn ich das nur versuche werde ich von Gefuehlen extremer Groteskheit ueberwaeltigt. Und der Witz ist, dass ich eigentlich sonst fast immerzu laechle. Nie mache ich ohne mein Bitte-friss-mich-nicht-Laecheln die Tuer auf, wenn mir einer was erzaehlt, zeige ich ihm mein Was-Sie-nicht-sagen-das-ist-ja-wahnsinnig-interessant-Laecheln, mein Herzliches-Dankeschoen-Laecheln schenke ich jeder Verkaeuferin und jedem Verwaltungsmenschen, seien sie auch noch so abscheulich, ich laechle und laechle. Nicht aus Berechnung, sondern rein biologisch, weil ich einfach so eine unglaubliche Omega-Person bin. Ich habe mir direkt schon vorgenommen, weniger zu laecheln, muerrischer rueberzukommen.

Unfassbar, dass andere Leute so anders sind. Die Sesamstrassentoleranzausbildung bereitet einen darauf vor, dass sie harmlose Idiosynkrasien besitzen, der eine mag Rahmspinat, der andere Reissnaegel, OK, prima, kein Problem. Aber dass die menschliche Substanz in der Lage ist, Zahnbleckerleute ebenso zu erzeugen wie mich, darauf bereitet sie einen nicht vor. Da muss man improvisieren.
Etwas interessanteres habe ich zu diesem Thema leider nicht beizutragen, aber ich denke, das macht nichts.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter