dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Keine Ahnung
2004-12-20 @ 11:34 p.m.

Keine Zeit und erst recht nichts zu sagen. Und das dermassen gruendlich, dass ich mich nicht erinnern
kann, was es nochmal war, das mich glauben liess ich sei interessant. Deshalb hat mich dieser ganze Kram hier fuer einen Moment irrsinnig angekotzt. Aber das ist ja auch albern. Keine Ahnung. Frohe Weihnachten.

P.S. Im Prinzip habe ich ja schon Zeit. Gerade habe ich fast eine Stunde damit verbracht, diese Bilder hier ohne Tabelle irgendwie anzuordnen - Tabellen sind so buerokratisch und ich so freiheitlich, nur um dann doch eine zu machen. Aber es ist diese spezielle Art von Zeit, in der man eigentlich was anderes tun muesste. Da denkt man sich nichts geistvolles aus. Ich sollte zu den anonymen Zeitmanagement-Herausgeforderten gehen.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter