dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Schnuppe
2005-06-29 @ 5:05 p.m.

Meta ist verbluefft von der astronomischen Praezision, die es einem gestattet, gerade an seinem Geburtstag geboren zu werden.

Ich waere nicht ueberrascht, wenn hier demnaechst wenig oder garnichts zu lesen sein wuerde. Ich will dumpf vor mich hinleben und mir nicht immerfort Gedanken machen, was um alles in der Welt ich wohl wieder in mein Journal einschreiben soll. Ist ja uebrigens auch vollkommen schnuppe.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter