dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Opfer-Tours. 2 x taeglich Breslau-Dresden ab 25000 Sloty.
2005-06-06 @ 4:34 p.m.

In Dresden wirbt dieses Busunternehmen, so.

Unsensibel!

Ausserdem: 'Die Schulzeit ist die schoenste Zeit des Lebens. Jetzt auch fuer Eltern. Ganztagsschulen'. Was soll das bedeuten? Internate - damit Sie die Blagen endlich los sind?

Schamlos!

Und wie bezeichnend ist es denn ueberhaupt schon wieder, dass meine Lieblingsblaubeerstelle gerade abgeholzt wird? Aber he, who cares, solange nur auf meiner Lieblingsverkehrsschlagader der motorisierte Personentransport rollt. Ausserdem bin ich sicher, dass es irgendeinen waldpflegemaessigen Grund hat, sie koennen ja nicht einfach so anfangen die Heide abzuholzen, bestimmt ist nachher alles viel schoener und standortgerechter. Aber trotzdem, mein Gott.

Pfirsich schreiben hier alle konsistent mit sch, womoeglich handelt es sich dabei gar um eine Regelung der neuen Rechtschreibung. Pfirsisch.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter