dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Suizidgene
2005-06-12 @ 5:06 p.m.

Diese Wuermer, die haetten so Suizidgene, die wuerden angeschaltet, nachdem sie sich fortgepflanzt haetten, eigentlich koennten sie viel laenger leben, aber nach fuenfzehn Tagen sei eben alles vorbei wegen der Suizidgene, also das sei hochinteressant.
Ja, bemerkt der Doktorand, der gelehrige, das sei so ein Prinzip bei der Evolution, um die Adaptation und alles zu verbessern, dass sie eben der naechsten Generation, die moeglicherweise Traeger irgendwie toll veraenderter Gene sei, eine Chance gaebe, das koennte man ja, also nicht dass er das jetzt befuerworte, aber das koennte man ja auch auf die menschliche Gesellschaft anwenden, wo eben die Alten so 'only half-productive', nicht wahr, noch ewig vor sich hinlebten, wo es ja eigentlich auch besser waere. Ja.
Wobei es mich also noch nichtmal so besonders schockiert, ich meine, der wuerde wirklich keine Alten umlegen und auch keinen anderen direkt dazu anstiften, aber dass er tatsaechlich meint, dass das irgendetwas sei, was irgendwie Neuigkeitswert haette oder auch nur halbwegs irgendwie eine interessante "Erkenntnis", die ihm da kraft seines wissenschaftlichen Nachdenkens ueber das Wesen der Evolution, hier in diesem Tempel der Wissenschaft, vorgestern, gedaemmert ist, also das ist ja so jammervoll. Wir, die Ultra-Evolutionsgewinner, die nun strenggenommen alles voller Alter und lustig herumhuepfender Mongoloider haben sollten, weil wir eben einfach nicht dazu dasind, irgendwelche Wuermerprinzipien hier auch noch freiwillig zu implementieren, mein Gott.
Uh uh, zu euren Raengen moechte ich echt gern wieder gehoeren.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter