dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Meta und ich machen Piaget nach
2005-08-29 @ 4:04 p.m.

Meta interessiert sich fuer einen New Yorker-Cartoon, ich muss die Unterschrift vorlesen - zwei Menschen in Betrachtung des Mondes, neben der Parkbank liegt eine Art Mondsilhouette, die Frau hebt sie auf und sagt: Oh, look, here's the one from last night.

Na Meta, gibt es wirklich jeden Tag einen neuen Mond und der alte faellt runter?
Nahein!
Ist es immer derselbe Mond, ja?
Ja.
Wo geht er denn hin, wenn man ihn nicht sieht, am Tag und so?
Ins Meer.
Aha, der geht also ins Meer? Das ist ja interessant!
Ja, und die Sonne auch, wenn sie untergeht.
Ach so! Aber sag mal, Meta, der Mond ist doch manchmal rund und manchmal so duenn, wie kommt denn das eigentlich?
Weiss nicht.
Meinst du, das ist immer derselbe Mond, oder verschiedene?
Verschiedene.
Und wie kommt es, dass man immer nur einen von denen sieht, und niemals zwei oder mehrere? Wo sind denn die anderen, wenn der eine scheint?
Die sind in den anderen Laendern.
Drei Katzen schweben mit Ballons von der Klippe im Hintergrund herunter. Das kleine Objekt ist ihre Tasche, die faellt natuerlich am schnellsten, weil sie keinen Ballon dranhat.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter