dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Gefunden und wiedergefunden
2006-06-21 @ 9:37 p.m.

Gefunden ca. im Maerz unten im Schmutzrost vor dem Eingang der freien Waldorfschule

Bin bei Luka aufgewacht und wir haben lange mit seinen Eltern gefruehstueckt. Dann haben wir Narziss und Goldmund gelesen, Musik gehoert etc. pp.
Dann sind wir auf die andere Elbseite geradelt, ueber einen Zaun geklettert und in einem bombardierten Schlossgarten spaziert und uns dann mit Ausblick ueber DD in die Sonne gesetzt.
Nachmittags haben wir Schule gemacht und Abends kamen Simon und Luka zu uns Abendbrot essen, welches ich koestlich zubereitet hatte. Als wir dick und satt waren und super viel Kaffee getrunken hatten sind wir zu Fabian in die WG und hatten einen lustigen Abend mit Seifenblasen und Shisha... Auf dem spaeten Heimweg haben wir Schneeballschlacht gemacht und Luka und Simi haben bei uns geschlafen.

Und du?

Ich bin frueh aufgewacht und habe bei Eva im Zimmer nachgesehen ob sie allein im Bett liegt.
Da sie das tat, habe ich sie mit (unleserlich verwischt) und wir haben lange und ausgiebig (unleserlich verwischt bis zum Ende).

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter