dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Deutschland, hup hup
2006-06-24 @ 7:59 p.m.

Dass Deutschland offenbar eben gegen den Kongo oder irgendjemanden obgesiegt hat, ist nicht zu ueberhoeren. Ich kann es leider nicht in mir finden, freudvoll, oder ueberhaupt, in das Gehupe und Getroete einzustimmen. Mein Gott, Deutschland hat gerade gegen irgendein wahrscheinlich furchtbar liebes Land gewonnen, dessen Einwohner es sicher besser gebrauchen und angenehmer bewaeltigen koennten als die dummen Deutschen, die nur dann nett sind, wenn sie still und muerrisch ihre Zwerge putzen. Ausserdem, Fussball, was soll ich mich da freuen? Manche finden das ja angebracht und wuenschenswert, ich will aus Loyalitaetsgruenden keine Namen nennen. Bei dem einzigen Spiel, das ich mir mit Benjamin angesehen habe, Deutschland gegen Polen, war ich von Anfang an, und ohne dass ich mich dazu zwingen musste, das politisch Korrekte zu tun oder dergleichen, so vollkommen gaenzlich fuer die Polen, dass man es garnicht beschreiben kann. Diese lieben homophoben Polen mit ihrem verrueckten Zwillingspraesidenten, die sich die ganze Zeit so goldig und trostlos bemuehten, waehrend ueberall Deutsche herumrannten und ihnen jede einzelne Chance kaputtmachten! Und ich wette, der polnische Torwart hat am Ende geweint, als er sich sein T-Shirt so vor das Gesicht zog. Armer polnischer Torwart! Nur fuer einen kurzen Moment habe ich in Betracht gezogen, den Deutschen vielleicht ein ganz klein wenig Erfolg zu wuenschen, das war, als sie den Klinsmann zeigten in seinem beigen Sporthemd, wie er sich attraktiv graemte und sorgte. omc - stets auf der Seite der Gramgebeugten und Sorgenvollen, denen niemand eine auch noch so marginale Chance einraeumt. Das war schon in der ersten Klasse so, als ich, ohne irgendetwas Naeheres ueber die ganze Fusssache zu wissen, ausser, dass man 'fuer' etwas namens BFC sein musste, voellig selbstverstaendlich fuer etwas namens Union war. He, dafuer konnte man in anderen Zusammenhaengen verkloppt werden! 'Ein Hefeweizen und ein Tor fuer die Deutschen' bestellte der abscheuliche Mensch vor uns, und als es dann endlich gefallen war, das elende Tor, und der Mensch und seine graesslichen Begleiterinnen sich ihre brutalste Akutfreude aus dem Leib gefreut hatten, liess sich die Kellnerin von ihm belobigen und erklaerte 'Ich wollt's nur ein bisschen spannender machen.' Ein wittiger Austausch, der sicher so seine ein bis zwei Euro Trinkgeld eingebracht hat.

Man ej, Fresse nun schon endlich, ihr bloeden Huper.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter