dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Heute Um Fir!
2007-03-25 @ 11:18 p.m.

Meta, sieben, hat mehrere Blaetter mit fiktiven Ankuendigungen von 'Alis im Wunderland' bzw. 'Alis im spiegel Land' 'Heute um 4' bzw. 'Heute Um Fir' geschrieben. Das erste dieser Blaetter hat sie in den Briefkasten von Herrn Birkholz geworfen. Am naechsten Tag ist sie auf die Strasse gegangen und hat 6 Ankuendigungen mit Klebeband an den dies- und jenseitigen Hauswaenden unserer Strasse angebracht (hier habe ich noch eine gerettet, die unter einem Auto herumwehte).



Wenn man sich vorstellt, dass ein gutherziger Mensch sich nun vielleicht einen Augenblick lang graemte, ein armes Kind koennte tatsaechlich eine auf Zuschauer wartende Auffuehrung vorbereitet haben, ohne Ortsinformation, und, davon ganz abgesehen, ueberhaupt: in dieser Welt! - ich wuerde mich ja kaputtgraemen, fuer einen Augenblick - aber keine Sorge, gutherziger Mensch, fuer Meta ist, wie schon seinerzeit mit dem Buecherstand, das tatsaechliche oder geistige Produkt voellig unerheblich; sie interessiert sich ausschliesslich fuer's Marketing. Und ist sie damit nicht auf geradezu verstoerende Weise ein Kind ihrer Zeit? Guten Abend!

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter