dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Bonjour Erwachsenenleben
2007-07-09 @ 10:59 p.m.

Um sieben brauchen die Kinder ihr Schulbrot und muessen gebuerstet werden (schlaftrunken buersten), um halb neun steht der erste kleine Dussel vor der Tuer, dann wird selbstgebildet bis um vier, dann sind die Kinder dran, Arbeit, Sport und Spiel, Ahmbrot, knappe Stunde Instrumente ueben, wann ich mal mein Instrument uebe ist exakt alle Jubeljahre einmal, dann muss man aufpassen, dass sie sich waschen, die machen das naemlich nicht freiwillig, es ist wie bei Ehm Welk hier, in Meta habe ich erstmals ein Kind mit deutlich schmutzigen Ohren und Hals gesehen, ich hielt das Gewese um Hals und Ohren immer fuer einen im Reich der Fakten unverwurzelten Kult, dann muss ich alle zwei Tage vorlesen, und alle anderen zwei Tage abwaschen, und dann ist es halb zehn, und dann falte ich noch irgendwelche Waesche und raeume und bringe Abfaelle herunter, damit es am naechsten Tag wieder nett ist und keine Fruchtfliegen herumfliegen, und was weiss ich, und dann ist es halb elf und dann faellt mir auch nicht mehr so richtig was ein und ich muss eigentlich sofort ins Bett damit ich kein Wrack werde und mein Teint strahlend bleibt. Haette ich nur dieses dumme Journal niemals angefangen, beziehungsweise koennte ich mich doch nach allem anderen auch von dem Anspruch loesen, in Abstaenden irgendein schwindsuechtiges Geistesprodukt hervorzubringen. Dann waere ich wahrhaft gluecklich!

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter