dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Neulich bei meiner 'Ausbildung', nicht mehr lange
2007-07-22 @ 11:17 p.m.

Ich schreibe hier mal einige der Themen auf, zu denen man bei meiner 'Ausbildung' seine Abschlussarbeit verfassen kann. In ihrer kompletten Verpeiltheit haben diese kleinen Texte eine magische Qualit�t. Sie sind aus dem Stoff, der einen auf eine andere Bewusstseinsebene transportieren kann, und zwar auf einem Pedalo holpernd. Ob es allerdings auf dieser anderen Bewusstseinsebene so schoen ist, weiss ich nicht.

�berfl�ssig zu sagen, dass ich bei der ganzen 'Ausbildung' der einzige bin, der in der Lage ist, diese Wahrnehmung zu machen. Die anderen meinen, das sei sehr wissenschaftlich formuliert, vielleicht ein bisschen zu wissenschaftlich.

Bereit?

Die wiederholende Gestaltung eines Tages- bzw. Wochenablaufes ist zur Vertiefung der Gesamtentwicklung von Kindern notwendig, um durch verschiedene p�dagogische Prozesse eine selbstt�tige, eigenverantwortliche und gemeinschaftsf�hige Pers�nlichkeit heranwachsen zu sehen. Begr�nden Sie Ihre Vorgehensweisen.




Zu den Rahmenbedingungen eines gleichwertigen Angebotes zur F�rderung von Kleinkindern geh�rt eine P�dagogische Konzeption. Leiten Sie aus den Gliederungspunkten her, warum und wie diese zum Gelingen des Arbeitsfeldes erforderlich sind. und qualitativ und quantitativ der Kinderbetreuung in Tagespflege entsprechen.




Wie lassen sich die altersspezifischen Entwicklungsphasen bezueglich der sprachlichen Gestaltung durch paedagogische Mittel und Ihre Erfahrungswerte qualitaetsgerecht und quantitativ beeinflussen Welche Moeglichkeiten nutzen Sie?
Ich hoffe, keine.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter