dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Canalettogaense
2007-11-04 @ 12:15 a.m.

In der 1. Klasse hatten wir in Mathe auch manch knifflige Aufgabe!
sagt Meta. Man merkt, dass sie zuviel liest. Das haette ich mir auch nicht traeumen lassen, dass ich einmal meinen wuerde, mein Kind laese zu viel. Da sitzt sie mesmerisiert und saugt den ganzen Cornelia-Funke-Schrott in sich rein. Soo viel anders als Fernsehen ist das auch wieder nicht. Warum kann sie nicht stundenlang unter einer aufgespannten Decke spielen, dass der Maiskolben ein armes Waisenkind ist?
Dann taucht sie voellig benommen wieder auf und schmeisst gleich die Milch um.

Aber wer weiss, wofuer es gut ist. Als ich noch klein war, hatten wir einen von diesen typischen Sportlehrern, der unwahrscheinlich grob und laut und beaengstigend war, und dieser Sportlehrer fragte mich einmal irgendetwas in der Art von: Zickzack dummbasse marsch Rrreckturnen zickedizack hoe? und ich erwiderte: Durchaus. Da war er fuer einige Augenblicke still. Er dachte sich, oh, dieses Kind ist so phaenomenal verdreht, das floesst sogar mir ein wenig veraechtliche Ehrfucht ein. Bzw.: Rattat bimbambino zickzack Matschbirne.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter