dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Susan gewinnt wider Erwarten die Misswahl
2007-11-11 @ 1:21 a.m.

Ich spiele sehr selten mit den Kindern, ich habe einfach andere Sorgen. Und ausserdem endet es immer so:

Zwei Polly Pockets haben eine Kreuzfahrt gebucht auf ihrem Kreuzfahrtschiff. Vier weitere Polly Pockets sind dort als Angestellte beschaeftigt, Lydia in der Boutique, Cindy an der Bar, Susan als Zimmermaedchen und Mike, der keine Klamotten ausser einer aufgemalten Badehose hat, als Anreisser im Pool.
Abends am Pool findet die Wahl der Miss Bikini statt.

'Hiiiii, mein Name ist Brigitte Vandermeere, ich bin die Chefredakteurin der Vogue! Ich lebe in Muenchen, einer tollen Stadt! Ich moechte Euch allen, Cindy, Lydia, und natuerlich dir, Mike, fuer diese phantastische Kreuzfahrt, die ihr hier auf die Beine gestellt habt, ganz ganz herzlich danken! Ich fuehle mich schon so entspannt, so entspannt, wie ich mich in meinem Leben noch nicht gefuehlt habe! Meine Alltagssorgen sind vergessen! Ich fuehle mich bei euch wirklich in guten Haenden! Hihi! Das ist wirklich eine ganz ganz tolle Sache, also das kann ich wirklich gar nicht genug loben! Hier bei dieser Misswahl mitzumachen, das macht mir unwahrscheinlichen Spass, ob ich nun gewinne oder nicht! Aber falls ich gewinne, werde ich das Peisgeld fuer hungernde Moenche in Nairobi spenden!'

'Yeahhh! Vielen Dank, Brigitte!! Schubidubidubidubidududuuuuu.'

' Halloo! Mein Name ist Edelgard Chiunggg! Ich bin eure Bundeskanzlerin! (Metas Idee) Ich lebe in Berlin, in meiner Bundeskanzlerwohnung! Oder besser gesagt meiner Villa! Dort lebe ich ein Leben des Luxus! Hihihi! Ich habe viele Gesichtscremes! Aber einmal im Jahr lasse ich arme Kinder zu mir kommen, in meine Bundeskanzlervilla, und jedes kriegt einen Teller Gruetze! Ja! Mein Verlobter ist der chinesische Industrielle und Multimillionaer Chang Chiunggg! Er hat mir neulich einen Antrag gemacht! Ich bin so aufgeregt! Dann wird mein Leben noch toller! Aeh. Ich moechte euch natuerlich auch danken, fuer diese tolle Kreuzfahrt! Und wenn ich diese Misswahl hier gewinne, werde ich mein Preisgeld fuer leprakranke Tauben spenden!'

Mamahh!!
'Yeahhh! Vielen Dank, Edelgard!! Schubidubidubidubidudupduuuuu. Aeh. Susan, was machst du denn hier? Was denkst du dir denn? Angestellte koennen bei dieser Misswahl nicht mitmachen! Hier, das kannst du hier in der Kreuzfahrts-Satzung nachlesen!' 'Ach, lasst sie doch mitmachen. Sie hat so eine natuerliche Ausstrahlung!' 'Na gut, Mike, aber das ist jetzt inoffiziell!'

'Also ich bin die Susan Wachmeister. Ich bin siebzehn Jahre alt. Ich habe bis jetzt immer in Internaten gelebt. Ich wollte meiner Mutter Cindy danken, dass sie mir ermoeglicht hat, hier auf diesem traumhaften Kreuzfahrtschiff als Putzfrau zu arbeiten. Also ich muss sagen, fuer mich wird hier wirklich ein Traum wahr. Dass das einmal moeglich sein wuerde, dass ich hier in diesem Versace-Bikiniunterteil bei dieser Misswahl mitmachen darf, also das ist fuer mich so schoen, so traumhaft schoen! Huhuhuh! Ehhe Ehhhe Ehhhhe! Das ist einfach so toll, so traumhaft toll! Das haette ich einfach nicht geglaubt! Ich kann das einfach nicht glauben! Vielen vielen Dank! Huhuhu! Und wenn ich diese Misswahl gewinne, ich glaube, dann nehme ich das Preisgeld und gehe endlich richtig shoppen! Ehhe Ehhhe Ehhhhe!'

'Ja. Na gut, Susan. Danke. So. Ihr wart alle unwahrscheinlich toll! Ausser Susan. Aber nur eine kann gewinnen! Wir werden uns jetzt zur Beratung zurueckziehen. Legt euch einstweilen auf eure Strandliegen. Da warten schon eure kostenlosen Drinks! Schubidubidubidubidudupduuuuu.' (Gesungen) 'Ihr seid schoen, schubidubidudubduuu. Ihr seid schoen! Doch seid ihr auch reich? Schubidu. Ihr seid schoen, schubidubidudupdu, doch seid ihr auch smart? Schalala. Ihr seid schoen! Ihr seid schoen! Ihr seid schoen! Doch seid ihr auch cool? Schalala!'

Mama? Du hast dich aber komisch vorgestellt. Ich fand das bloed.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter