dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Oh Kanada
2002-10-11 @ 1:10 p.m.

Haha, ich mag uebrigens die kanadische Nationalhymne! Die wird in Karlas Schule immer morgens ueber Lautsprecher eingespielt, von einem Kinderchor gesungen, und alle muessen aufstehen, und die besonders eifrigen tun ihre Hand aufs Herz oder irgendwas, fand ich immer furchtbar, den Gedanken. Aber als ich sie gehoert habe, vorgestern als ich da war, und heute wieder, weil wir zu spaet kamen � hey, das war so Lala-Musik, so wie Einkaufsmusik � nett. Wir dachten ja immer, die Melodie waere so wie von O Tannenbaum (�Oh Kanada, Oh Kanada, wie gruen sind Deine Blaetter�, haben wir immer gesungen, und Karla hat sich vor Scham gekruemmt, was sie fuer Scheiss-Eltern hat), aber nein, die ist ganz anders. Keine komplizierten Harmonien, keine Begraebnismucke, beschwingt und nett. Simple Lala-Musik. Total. Hier, falls jemand sie auf seiner Triola nachspielen moechte.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter