dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Free T-Shirts
2003-03-13 @ 1:50 p.m.

Auf dieser Konferenz gab es auch kostenlose T-Shirts von dieser einen Geraetefirma oder was, Avanti. Oh, die waren beliebt. Da gab es SCHLANGEN!

In Europa (also vielleicht jetzt nicht im Kosovo oder Albanien oder so, aber in jeder halbwegs wohlhabenden Gegend) wuerden die Leute sich doch lieber umbringen als mit so einem verdammten T-Shirt herumzulaufen. Die wuerden vielleicht sagen, Pf, ich werbe doch nicht fuer diese alberne Avanti-Firma, aber in Wahrheit ist es natuerlich vor allem deshalb, weil es nicht cool und schnieke ist, so ein T-Shirt zu haben undsoweiter. Aber mein Kollege sagt: It dresses me for free! Und ist froh.

Ich meine, man koennte das natuerlich pathetisch naiv finden, das nicht wahrzunehmen, wie diese Avanti Firma tausende von nichtsahnenden Wissenschaftsfricklern zu Werbetraegern fuer ihre Geraete macht und so. Oder man koennte es typisch und scheisse finden, dass es den Amis nichts ausmacht, wie ihr ganzes Leben von Branding und blabla durchsetzt ist. Aber man koennte es auch eine bewundernswerte Leistung finden, diesen ganzen Mist zu ignorieren und zu sagen: ein T-Shirt ist ein Kleidungsstueck und alles andere interessiert mich nicht. Das finde ich eigentlich die selbstbestimmteste Haltung.

Aber naja. Ist ja blossn altes T-Shirt. ICH will die jedenfalls nicht anziehen, soviel steht fest. Das ist mein europaeisches Erbe.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter