dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

One hour photo
2003-05-29 @ 2:40 p.m.

Ladida. Wolln mal sehen, wolln mal sehen. �One hour photo�. Oh mein Gott. So scheisse. Will einen die ganze Zeit glauben machen, es handele sich um einen furchteinfloessenden Thriller, der in ein graessliches Splatterfinale muendet, nur um dann am Ende in der typischen weinerlichen Robin Williams-Nummer zu kulminieren. Der Psychopath war gar kein richtiger Psychopath, sondern nur ein ganz ganz armer Mensch. Will auch garnichts boeses. Als Kind missbraucht. Weiss man ja, wie das ist. Und das gruene Einsamkeits-Psychopathenlicht. Echt kuenstlerisch und smart. Von Benjamin soll ich ausserdem noch ausrichten, dass es total unglaubwuerdig und scheiss hollywoodmaessig ist, dass Robin Williams ausgerechnet auf diese bloede Hochglanz-Laettawerbungsfamilie fixiert ist. Herzliche Gruesse.

Gibt es einen Film mit Robin Williams, wo er nicht sein Gesicht in traurige Falten legt und diese furchtbare, aus den tiefsten Tiefen heraufjaulende scheiss verkehrte Emogeschichte abzieht? Yuck yuck yuck. Was ist das nur fuer eine Welt. Was ist los mit all diesen Scheiss-Filmen. Naja, aber trotzdem nicht allzuviel gegen Koenig der Fischer.

Der vorige Matrix-Film, den wir neulich erst gesehen haben, hat mich im Gegensatz dazu fast ueberhaupt nicht gestoert. Halt netter Comic-Scheiss. Knallbang. Zack.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter