dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Armer Grahamcracker
2003-08-10 @ 11:03 p.m.

Es gibt hier eine Art Gebaeck, den Grahamcracker, dessen einzige Bestimmung scheint es zu sein, wieder zerkruemelt und zermahlen zu werden. Niemand will intakte Grahamcracker, aber viele Kuchenrezepte rufen nach Grahamcracker crumbs, unter anderem der Boden fuer den guten alten Cheesecake, der wird aus Grahamcracker crumbs gemacht, fragen Sie mich nicht, warum, ich weiss sowieso nicht, wie ich hier einen anstaendigen cheesecake hinkriegen soll, wenn der creamcheese salzig wie die Hoelle ist.

Aber diese Grahamcracker jedenfalls, die gibt es natuerlich als vorgemahlene Krumen, sowie auch als intakte kleine platte Kekse. Und wer wie ich zu dieser zwanghaften Fraktion gehoert, die auch gerne Mandeln selber abzieht und so, der muss seine Grahamcracker fuer die Peach Upside Down Torte natuerlich mit einem bloeden Kartoffelstampfer zerkruemeln. Alles von Hand zerkruemelt, wie bei Muttern. Aechz.

Uebrigens ist hier allgemein bekannt, dass Muskat sich mit Pfirsichen sehr gut macht, das haette ich nie gedacht, ist aber wahr.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter