dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Retroputzmittel
2003-08-14 @ 2:41 p.m.

Ein Straeusschen Retro-Putzmittel, impulsgeshopt von omc.

20 Mule Team Borax � Natriumborat, das ist irgendsoein Zeug, das im Death Valley in Kalifornien in einem ausgetrockneten See abgebaut wird, und sie nennen es 20 Mule Team, weil diese Firma es seinerzeit mit einer Karawane von 20 Maultieren von dort herangeschafft hat. Scheinbar kann man es ganz gut zum Putzen nehmen, es entfernt angeblich Flecken, deodoriert, gibt Glanz, blabla, jedenfalls schadet es nicht merklich und ist irgendwie cool.
Mein Favorit ist natuerlich die Bulldog-Stahlwolle, bloss was macht man mit der� wahrscheinlich die Backroehre scheuern, aber damit fange ich lieber garnicht erst an. Vielleicht koennen wir sie an den Weihnachtsbaum haengen; teuer war sie nicht.

Ich habe das Gefuehl, ich sollte auch zum dritten Teilnehmer ein paar freundliche Worte sagen: das ist Murphy pure vegetable oil soap, household cleaner, safely cleans wood. Das Murphyzeug riecht merkwuerdig, ungefaehr so wie diese Antimueckenkerzen. Mag ich ganz gern. Auf der Rueckseite steht, es sei ein traditional cleaning favorite for over 90 years (heute natuerlich von Colgate-Palmolive).
Haha. Hier:
Isolate large amounts of DNA from yellow onions with Murphys oil soap. Wie cool, wie cool.

Zu den Retro-Putzmitteln zaehlt eindeutig auch noch Bleiche, aber die ist hier so gewoehnlich und alles andere als retro. Bleiche ist das Putzmittel der Wahl in der daycare, und wenn bei dem Kinderschwimmbecken ein Kind hinpinkelt, dann gehen sie schnell her und giessen einen tuechtigen Schwapp Bleiche drauf, like, yeah, now that�s better. Jetzt veraetzt sich bloss jedermann seine Fuesse und muss nicht mehr in ekelhaftes peepee treten.
Jedenfalls sieht die Bleicheflasche nicht malerisch aus, und die arme Bleiche durfte nicht mitmachen bei diesem Fotoshooting.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter