dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Spionier spionier
2003-10-22 @ 10:01 a.m.

Hier unser Mann mit neuen Informationen. Diese Wandzeitung haengt in Karlas daycare. Kids for character. Der Trustworthyness-Charakter gibt eine Videokamera bei diesem kleinen improvisierten Lost-and-Found ab. Die Citizenship-Charaktere moppen glaube ich den Fussboden und stellen Blumen hin - Mop for your country!, der Caring-Charakter leistet Erste Hilfe bei einer geringfuegigen Verletzung, die im Grunde am besten sich selbst ueberlassen waere, und der Respect-Charakter loungt mit einem Grossvater auf dem weissen Korbsofa. Responsibility gibts auch noch, die ist abgeschnitten, weil ich musste ja schnell spionieren.
Das Huhn und der Kuerbis stehen vermutlich fuer Industriousness und Laying an egg every day while cluck-cluck-clucking.

Amerika ist sowas von Osten.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter