dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Intern: Liechtensteininformationen
2003-11-14 @ 12:45 p.m.

Heute habe ich bloss meine Selbstdarstellung geaendert, die ist da oben. Wer auf neue Kanadafakten wartet, braucht sie nicht lesen. Elegant geloest.

In der Nacht gab es eine Art Schneesturm, und unsere Sturmfenster (solche aeusseren Fenster, die man hat, damit sie bei Sturm klappern wie verrueckt) haben, soweit sie nicht ohnehin bereits herausgefallen sind und eisiger Wind durch die Fensterritzen pfeift, geklappert wie verrueckt, so dass man praktisch nicht schlafen konnte. Wahrscheinlich habe ich mich deshalb so introspektiv gefuehlt.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter