dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Jiffy Pop
2004-01-15 @ 1:16 p.m.

Jiffy Pop kommt in dieser Aluminiumpfanne, die muss man auf dem Herd heissmachen und dabei frenetisch schuetteln, damit es nicht anbrennt, und dann poppt es und oben auf dieser Aluminiumpfanne blaeht sich unter dem andraengenden Popkorn ein grosser Aluminiumballon auf, der vorher raffiniert zusammengefaltet war, und wenn alles gepoppt ist, hat man Popcorn. Und Jiffy, das ist so ein Wort, von dem ich mit meinen ledernen Auslaenderohren glaube, dass es nach fuenfziger-Jahre-Hausfrauen mit ganz kleinen Schuerzen klingt, die �Ready in a jiffy!� floeten.
Mit anderen Worten: Jiffy Pop ist ein ganz erstklassiges Produkt.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter