dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Busfahren, unbedeutend
2004-03-08 @ 3:35 p.m.

Im Bus zieht sich hier von hinten nach vorne auf jeder Seite an den Fenstern oben diese Schnur, ungefaehr wie eine Waescheleine. Wenn man aussteigen will, zieht man an der Schnur und es macht vorne pling. Auch wenn es nicht so zu sein scheint, dass die Schnur geradezu direkt ein kleines Gloeckchen bimmelt, dafuer ist das bling zu sehr alles-oder-nichts, zu reproduzierbar, ausserdem blingt es nicht mehr, wenn schon einer gezogen hat - irgendwas elektrisches muss also dabei sein. Aber es ist mechanisch genug, um liebenswuerdig zu sein, so dass man Lust bekommt, sich zu ueberlegen, wie es funktioniert.
(Uebrigens, ich fuehle mich verpflichtet zu erwaehnen, dass es zusaetzlich auch die gewoehnlichen Knoepfe zum Druecken gibt. Moechten Sie lieber ein Fax oder eine Rohrpost schicken?)

Im Bus haben sie eine Antirauchwerbung, die sich an Jugendliche wendet. Don�t let Tobacco control you, ein graues Maedchen sitzt betruebt auf einer Felsenplatte und schlimme Faeden ziehen von allen Seiten an ihr. Dass einem nun ausgerechnet der Control-Aspekt so verwerflich vorkommen soll. Don�t let Tobacco control you. The School Board does a much better job of it.
Uh. Ich bin dogmatisch.

Noch eins, Schlampe: Nie wieder ein Wort gegen Al Pacino!

P.S. Benjamin sagt, sie sitzt nicht auf einer Felsenplatte, sonderm auf einem Berg von Kippen. Ich bin so myopisch, das habe ich nicht gesehen.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter