dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Was bin ich, Mutter Ingalls?
2004-06-03 @ 2:44 p.m.

(alle kaputt)

Meta hat einen neuen Haarschnitt, weil sie gestern diesen dicken blauen Kaugummi in ihrem Haar haengen hatte. Es war ohnehin faellig. Aber was hat sie fuer einen Krach gemacht! �I didn�t want it up to my head!� �Niemand wird mich erkennen!� (ernsthaft) �Ich will nie wieder in meinem Leben einen haircut!�. Sie meint, dass niemand sie erkennt, nur weil sie einmal in ihrem Leben adrett und ordentlich und nicht wie ein verdammtes Assikind aussieht. Obwohl das natuerlich nicht ihre Wahrnehmung ist. Sie meint, sie saehe aus wie ein Junge.

�Niemand wird mich erkennen!�, aber die Gelegenheit, ein Fotoschinken zu sein, kann man natuerlich trotzdem nicht ungenutzt verstreichen lassen. (�Be a ham� sagt man hier, wenn jemand durch ulkiges Gehabe bewusst Aufmerksamkeit auf sich zieht und das geniesst. Auf dieser bildenden Note kann ich noch verraten, was �Terry cloth� heisst, naemlich Frottee.)

Gestern war nun die Auffuehrung von �The Lode of the Rings� in der Daycare. Es war un-fucking-believable! Sie hatten dieses Maedchen, was zu jeder Szene erlaeuternde Worte gesprochen hat: �Frodo is really lucky to have such good friends to come and rescue him. But I wonder what Gollum�s up to next!�, wobei ich bis zum Ende, als er in den Vulkan sprang, nicht wusste, wer Gollum war (Gollum sprang doch in den Vulkan?) und ueberhaupt wer wer war, und dann ging immer der Vorhang auf, man sah verschiedene Gestalten auf der Buehne stehen, eine Minute lang ging es mumble mumble shuffle shuffle (murmel murmel schlurf schlurf), dann ging der Vorhang hastig wieder zu und es war fuenf Minuten lang Umraeumen. Das ganze vierzehnmal. Oft fielen welche ruckartig um, oh, soviele Tote, aber dann hatten sie sich doch immer nur schlafen gelegt. Am Ende sagte Frodo, das konnte ich verstehen, �I�ve destroyed the ring� und alle �Yay!�, und dann wurde �It�s a celebration (celebrate good times come on!)� angeworfen und alle rockten ab. Karla wollte ja nicht mitspielen, aber in letzter Minute haben sie sie zu �props� gemacht, zum dritten Kulissenschieber, was ihr lieberweise sogar gefiel. Sie sehnt sich wahrlich nicht nach dem Rampenlicht.
Im Programmheft stand Frotto, Arwin und Legolis. Die Daycare-Tanten hatten da offensichtlich auch keinen Schein. Aber muss ja auch nicht.
Jemand hinter mir sagte �This is so much better than the movie,� aber soviel Kraft zur freundlichen Selbsttaeuschung konnte ich nicht aufbringen, Asche auf mein Haupt.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter