dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

�vril!
2005-06-15 @ 4:12 p.m.

Gestern war ich beim Avril Lavigne Konzert.

Was manche Menschen fuer eine Faehigkeit zur Hingabe haben, sie schuetteln im Rhytmus der eigentlich nicht so besonders wahnsinnig mitreissenden oder interessanten Musik ihren Glowstick ueber dem Kopf und singen, als ob irgendjemand darum kehrte, das finde ich a b s o l u t bewundernswert und fabelhaft.
Wenn es um ihre armen alten Eltern oder irgendetwas derartiges ginge, was sogar kostenlos waere und keine komische Verarsche, wuerden sie zwar wahrscheinlich nicht die gleiche Hingabe an den Tag legen, aber he, der Punkt bei Hingabe ist ja auch der, dass man sie gerade eben dort empfindet, wo es keinerlei Anlass gibt und man hoechstwahrscheinlich zurueckgestossen oder vollkommen ignoriert und die Welt dadurch kein bisschen ein besserer Ort wird. Soviel ich weiss. Bei Proust ist es ja auch nicht anders.
Und das alles, obwohl Avril fuer die 40 Euro pro Nase nicht ein einziges mal ihre jungfraeulichen Brueste gezeigt, eine Fledermaus gegessen oder sonst irgendetwas bemerkenswertes getan und ausserdem eine Dreiviertelstunde zu spaet angefangen hat.
Komm schon endlich, bitch, die Kinder werden muede.

Ich hatte uebrigens angenommen, dass das ein unglaubliches Maedchen-Fest sein muesse mit lauter kleinen wilden Avrils auf den Schultern ihrer Papis, das haette ich gut gefunden, aber das war es merkwuerdigerweise nicht. In Kanada waere es das vermutlich gewesen. Damals, als es darum ging, ob Santas Elfen in ihrer Werkstatt fuer Karla lieber eine Hillary Duff-CD oder lieber eine Avril Lavigne-CD zimmern sollten... Ich meinte damals, Avril sei das kleinere Uebel.

Nichts gegen Avril!

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter