dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Mumintal im November fuer alle, die nicht gefragt haben.
2005-09-12 @ 4:41 p.m.

Mumintal im November ist nicht uebers fickende Erwachsenwerden und die Probleme, die es dabei gibt. Mumintal im November ist darueber, dass man, wenn man als Filifjonka geboren ist, keine Mymla werden kann, und dass man sich nur ungluecklich macht, wenn man als Hemul versucht, den Schnupferich zu emulieren. Es ist darueber, dass man nichts daran aendern kann, dass man sich immer im Nordschlafzimmer wiederfindet. Aber man koennte zum Beispiel ja auch auf dem Kuechensofa schlafen. Dass in einem selbst aber etwas ganz behutsam richtig gesetzt werden kann, so dass man wieder froh wird. Es ist darueber, dass es Hemule und Homsas und Filifjonkas und Mymlas gibt, die so verschieden sind, dass sie sich nicht helfen koennen, indem sie einander waermende Decken anbieten oder Freundlichkeiten austauschen. Dass die tiefste Art, wie sie einander beruehren koennen, ueberhaupt aus der Entfernung ist. Und dass man sich nicht in etwas anderes verwandeln kann, und wenn man sich zehntausendmal 'I am strong and beautiful. I radiate positive energy.' vorbetet. Und das ist super. Mit dieser Botschaft will ich sofort meine Kinder indoktrinieren und infundieren, bis sie ihnen zu den Ohren herauskommt, so dass sie es im Leben garantiert niemals zu irgendetwas bringen.

Natuerlich faellt mir jetzt gerade auf, dass man natuerlich sagen koennte, dass das Fragen des Erwachsenwerdens seien, aber mein 'Erwachsenwerden', und ich habe keinen grossen Grund anzunehmen, dass das bei anderen anders sein soll, war durchaus nicht von solchen Fragen gepraegt, sondern vielmehr von irgendwelchem pathetischen Quatsch, auf dessen Substanz ich mich im Moment beim besten Willen nicht mehr besinnen kann. Uebrigens bin ich ungeheuer muede und schreibe nur aus schierem Pflichtgefuehl hier etwas ein in dieses Journal.

Selbst die Behauptung, in einem koenne ganz behutsam etwas richtiggesetzt werden, ist ja im Grunde genommen noch zuviel. Eigentlich meine ich, dass das auch Bloedsinn ist. Man bleibt immer auf eine Weise gleich, dass es angesichts des ganzen aeusseren Sausens, Werdens und Vergehens ja geradezu mindboggling ist.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter