dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Das Gute Buch: 2.Mose 15:26
2006-11-26 @ 8:20 p.m.

Ich bin der HErr, dein Arzt. Eine schoene Bibelsstelle, hier netterweise an der Fassade des Diakonissenkrankenhauses. Man koennte zwar meinen, es handele sich eher um einen gegen Aerzte gerichteten Spruch (...du sollst keine anderen Aerzte...), aber im Grunde ist er natuerlich ebensowenig gegen wie fuer Aerzte.

Das hatte ich in der ersten Wilhelmsruhwohnung an meine Badezimmertuer geschrieben (damals bin ich mit der Bibel nicht weit gekommen, aber ich glaube, ich war doch noch etwas weiter als im Moment, wenn ich auch nicht viel dafuer vorzuweisen hatte, abgesehen von verschiedenen guten Stellen).
Die Frau, die, als ich in Kalifornien war, fuer eine Zeit meine Wohnung untergemietet hatte, hatte einen von den Muchadrucken aus der Kueche daruebergezweckt. Das kann man sich ja denken, dass die das profund creepy fand, stell dir vor, du untermietest eine Wohnung, und an der Badtuer steht 'Ich bin der HErr dein Arzt' dran, so dass man es immer sieht, wenn man auf dem Klo oder in der Badewanne ist. Erzaehlt das nicht unaufgefordert von unaussprechlichen einsamen Schmerzensqualen und geistiger Umnachtung? Vielleicht ist der Hauptmieter ja bulimisch und tablettensuechtig und pflegte, seelisch ausgelaugt und koerperlich entkraeftet, Stunden neben dem Klo zusammengeklappt zu verbringen? Schauder!
Trotzdem finde ich aber nach wie vor, dass das eine ganz aufmunternde und vernuenftige Sache ist, die man an seine Badtuer schreiben kann, wenn man schon unbedingt etwas daranschreiben muss.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter