dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Ehrenmoechtegernindianer
2008-11-16 @ 11:29 p.m.

Wurst und Brot macht Wangen rot!

Nimm dir auch noch Sauerkohl,
Mir ist heute nicht recht wohl.



Vielleicht gelingt es mir ja, mich wieder behutsam an das Journalieren heranzuschleichen. Obwohl, Zeit hat man ja eigentlich keine.

Die Wahrheit ist natuerlich, dass nach allem Theoretisieren diese Babies immer noch einen frischen Grund fuer Gebruell auf Tasche haben. Ich meine, da soll sich jetzt natuerlich um Himmels willen nicht der Eindruck einschleichen, als bruellte Manfred etwa viel - das tut er selbstverstaendlich nicht, denn er ist der Beste der Welt, aber.
Er bruellt schon manchmal. Ganz schoen laut. Das muss das Testosteron sein.

Und wenn sie ohnehin bruellen, dann koennte man sie doch eigentlich auch gleich in einem Kaefigbett in einem weitentfernten Raum ... und selber auf der Dachterasse Margaritas schluerfen ...
Just kidding. Die Yequana haben mich zum Ehrenbuerger ernannt.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter