dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

In eigener Sache, und Lileks
2003-07-11 @ 9:55 p.m.

Oh, ich fuehle, wie mir der Ruhm zu Kopf steigt. Gleich wird mich eine Welle von Gigantismus ueberrollen, von deren Tosen betaeubt ich meine Referrer und Buddies beleidigen werde, indem ich sie als Teenager, Misanthropen und andere Menschen bezeichne. Hoffentlich wird niemand vergraemt. Als Freund dieses Journals ist man vielleicht hoffentlich an Kummer gewoehnt. Oh, swuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuush.

Ich hatte doch vor einiger Zeit old Jesus gebeten, dass mich mehr Leute permalinken, mein Garten nicht aufgefressen wird und noch ein paar andere Sachen. Und Donnerwetter, diese Jesusgeschichte funktioniert tadellos! Tausend Dank an alle Teenager, Misanthropen und anderen Menschen!
Mein Garten ist auch nicht aufgefressen, es sind ordentlich viele Tomaten angesetzt, sogar klitzekleine Gurken, und die Zucchinipflanze spottet jeder Beschreibung, so riesig ist sie, selbst wenn bis jetzt noch nicht klar ist, ob auch Zucchini daran wachsen werden. Die Sonnenblumen sind ziemlich kaputt, aber strenggenommen ist sowieso kein Platz mehr in meinem Beet und mit Sonnenblumen hatte ich noch nie Glueck, keine Ahnung. Und ich war japanisch essen. Jetzt fehlt nur noch das Nausicaa Valley of the Wind Perfect Collection Box Set, aber ich will mal ein Auge zudruecken, denn das ist recht teuer.
Next thing you know
I'll be having a fucking wish list up.

***

James Lileks:

A 50ish Mom type, oblivious, scowling, gripping the wheel as if it was the rail on the Titanic as it slid down to the Stygian depths, and a 20ish daughter, no doubt a student at the U, her hand shielding her face in case anyone saw her driving with slow, slow, uncool mom. I remember what that was like. It was as if some cosmic tally was taken every minute of every day, and one interlude of gruesome uncoolness would lop points off your total. Somehow this mortifying moment meant you would not get a hot date six months from now. Or ever. Just being in the car with your slow mom, peering over the steering wheel and yammering about vitamin supplements (�you just end up peeing them out. It�s a racket. Do I turn here? No? Well where then? We�re coming to a highway! I�m not getting on the highway!�) would somehow ruin things in the future.

If only I could flash text messages on the side of my vehicle: fear not. Don't worry about being seen with uncool mom. At the next stop sign, give her a kiss. If you don't, no harm; this day goes unnoticed. But if you do, she'll remember this day until the day she dies. And she will die, you know. Then the remembering is all up to you.

Lileks lesen! Harter, konservativer Knochen (konservativ? Na, was auch immer), pro-war, verrueckt wie ein Maerzhase, aber gut! Es ist sozusagen *humbling*, wie jemand all das in sich vereinigen kann. Armorika!

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter