dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Elegie zwischen den Jahren
2006-01-04 @ 10:21 p.m.

Ein Teenagermaedchen, begleitet von seiner Mutter, zieht verdrossen diskutierend einen Schlitten durch das winterliche Wilhelmsruh.

Aber da hattest du doch auch keine Freunde!

Ja, die waren ja auch alle bescheuert.

Also, Denise, das find ich ja schon komisch, dass alle anderen immer bescheuert sind, bloss du nicht. In welcher Ecke der Welt wohnen denn die Leute, die mit dir befreundet sein wollen? In TakaTuka-Land? Vielleicht sollten wir da mal hinziehen?

Im Vorbeigehen stellt sich heraus, dass das arme Maedchen in fataler Weise aussieht wie ein Picassogemaelde, irgendwas stimmt offensichtlich nicht mit ihrem in einer Miene muffigen Verteidigungstrotzes festgefahrenen Gesicht. Daemliche Welt der einfachen Antworten und bloedsinnigen Verhaengnisse, in der einen sogar die eigene Mutter verabscheut, weil man haesslich ist. Man moechte sich fern von den Menschen als Einsiedler niederlassen.
Andererseits sehe ich nicht aus wie ein Picassogemaelde und trotzdem hassen mich alle, so dass ich ohnehin schon meinen Beitrag zur Komplizierung der Verhaeltnisse leiste. Was aber dadurch gewonnen ist, dass ich den unbedingt dort leisten muss, wo sich die Ueberreste der Silvesterknaller allerorten zu einem roten Matsch aufgeloest haben, der aussieht wie besonders toxische Hundekacke, das weiss ich nicht.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter