dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Immer Eure Yvette
2006-05-23 @ 10:27 p.m.

Frau omc kriegt es auch mit. Ach was, da lese ich, es gaebe schlimme bzw. laecherliche Blogger, die auf gewisse Blogger, die es mit den tradierten Ehrbegriffen nicht so genau nehmen, neidisch und total furchtbar sind und ihnen ihr Vergnuegen, und vor allem ihren Ruhm und ihre A-Listigkeit missgoennen, und ich konnte erst garnicht finden, wo und was denn die schlimmen Blogger nun schreiben vor lauter: 'He, tolles Auto, bistn super Hecht' Kommentaren, aber dann doch bei trusty old Don Alphonso. Haha. Trusty old Don. Er ist zwar auch auf seine Weise schlimm, und ich habe mehr Stuck als er, aber in diesem Fall ist er trusty. Lustig finde ich, dass die Menschen sich keinen anderen Grund als Neid denken koennen, warum man diese Aktion abstossend findet. Neid. Prt. Auf die Knalltueten. Prt. Aber he, ich habe nur diesen winzigen Winkel des Internets gepachtet, und dass ueberall alles voller Verrueckter ist, ist ja in keiner Weise ueberraschend.

Hier, auf einer anderen Note, ist mein Depot konfiszierter Schnuller. Sie sind die Quelle meiner geheimen inneren Kraft, vor allem diese eine gefuehlsechte Silikonnummer mit Noppen (2.v.l.).

Diese langen Fruehlingsnachmittage, Karla, Meta und die Waldnymphe. Na, was macht ihr? 'Wir spielen.' Stundenlang beschaeftigt, tauchen nur einmal auf, trockene Nudeln holen. Um fuenf schicke ich sie Eisessen im Rosengarten, fahre um sieben mit dem Rad zur Elbe runter (mein Gott, vielleicht haette ich sie doch nicht in diesen Hotpants und Hemdchen rauslassen sollen), da haben sie an der Priessnitzmuendung angebadet, ziehen sich gerade wieder an. 'Wir haben uns trockengetanzt!' (So reden Waldnymphen.)

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter